Schlaft gut!

13 Jan

posted by

Categories: Allgemein

Comments: 0

Die Frage nach den richtigen Betten ist entschieden und wir freuen uns sehr darauf, unsere kleine feine Pension mit COCO-MAT Betten auszustatten. Uns hat die Philosophie “Sleep on Nature“ und der Liegekomfort von COCO-MAT absolut überzeugt:

„Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, die besten Betten der Welt auf nachhaltigste Weise herzustellen. COCO-MAT Betten bestehen aus mehreren Lagen natürlicher Materialien und bieten dem menschlichen Körper optimale, elastische Unterstützung ohne Verwendung von Metallfedern. Alle unsere Produkte bestehen aus natürlichen Materialien, die aus erneuerbaren Ressourcen gewonnen werden, wie zum Beispiel Kokusnussfasern, Naturkautschuk, Wolle, Baumwolle, Algen, Rosshaar, Seide, Leinen, Holz und Gänsedaunen.“

Freut euch auf einen erholsamen und traumhaften Schlaf in Betten von COCO-MAT!

www.coco-mat.com

Comments are closed.