Über uns

Tine und Sönke Roß …

… das sind wir. Wir sind verliebt in die Flensburger Förde und ihre zauberhafte Umgebung. Und wir haben uns einen Lebenstraum verwirklicht: ein eigenes Hotel an genau diesem Ort. Denn hier möchten wir unser Leben leben, es genießen mit all seinen schönen Momenten. Und diese mit unseren Gästen teilen.

Eine Ausbildung im Hotelfach, Berufserfahrung zu Lande und zu Wasser, eine Reise um die Welt … und der Traum hatte einen Plan. In Glücksburg – unweit von Sönkes Geburtsort – haben wir nach gemeinsamen Jahren in Hamburg unsere neue Heimat gefunden. Und sind nicht nur privat, sondern auch beruflich angekommen.

Es ist ein schmuckes Ding, unser SMUCKE STEED. Wir sind sehr stolz darauf und freuen uns, Sie bei uns empfangen zu dürfen.

Herzlichst
Tine & Sönke Roß

Das charmante Ostseebad an der Flensburger Förde

Die Smucke Steed in den Medien – lesen Sie selbst!

Finden Sie zu uns!