Presse

Hier finden Sie Beiträge über unsere kleine feine Pension aus der Presse.

FLAIR – Romantik-Hotels für den Valentinstag

fuer-sie-nr-18-titelblatt-small

Das idyllische Glücksburg ist ebenfalls ein Wochenend-Getaway wert, spätestens seit dort die Pension SMUCKE STEED eröffnet hat. Wie zu Hause (nur deutlich erholter!) fühlt man sich in den hellen, freundlichen Zimmern, beim reichhaltigen Biofrühstück und in der gemütlichen Holzsauna. Der echte Norden eben! smucke-steed.de

Lesen Sie hier mehr

ELLE DECORATION – 30 traumhafte Landhotels zwischen Nordsee und Südalpen

fuer-sie-nr-18-titelblatt-small

Für alle Fans des Nordic Style: Sie müssen nicht mehr in den ganz hohen Norden! Denn es gibt jetzt in Glücksburg die entzückende kleine Pension „Smucke Steed“ (ist Dänisch und heißt auf Deutsch „hübscher Ort“). Was für ein gelungener Beweis, dass Purismus sehr gemütlich sein kann!

Lesen Sie hier mehr

SCHÖNER WOHNEN – SOMMERFRISCHE
AN DER OSTSEE

fuer-sie-nr-18-titelblatt-small

Mit ihrer liebevoll eingerichteten Pension „Smucke Steed“ haben sich Tine und Sönke Roß einen Lebenstraum erfüllt: In einer Glucksburger Villa von 1898 gingen die Weltenbummler vor Anker

Lesen Sie hier mehr

FÜR SIE – Neuentdeckungen an der Ostsee

fuer-sie-nr-18-titelblatt-smallfuer-sie-seite-130-small

Schleswig-Holstein holt auf. Wir stellen zwei neue Häuser und eine Ferienanlage vor, die uns besonders begeistert haben. 1 Smucke Steed ist dänisch und heißt auf Deutsch schmucker Ort. Dänemark ist nicht weit entfernt von der alten Villa mit Garten in Glücksburg, die ein Ehepaar zur Pension umgebaut und mit viel nordischem Design ausgestattet hat.

Lesen Sie hier mehr

DIE STILISTEN, DIE WELT Hamburg/ WELT am SONNTAG Hamburg

DIE STILISTEN, DIE WELT Hamburg/ WELT am SONNTAG Hamburg

Ein ehemaliges Weltenbummler-Ehepaar ist an der Ostsee sesshaft geworden und verwirklichte dort seinen Lebenstraum von einem Hotel. Grund genug für Esther Strerath, einfach mal hinzufahren.

Lesen Sie hier mehr

Couch Magazin – SCHMUCKSTÜCK IM GRÜNEN

Couch Magazin – SCHMUCKSTÜCK IM GRÜNEN

Klein, aber fein ist die PENSION „SMUCKE STEED“ im Ostseebad Glücksburg, nahe der Flensburger Förde. In der liebevoll renovierten Villa, umgeben von einem weitläufigen Garten, kann man in Ruhe…

Lesen Sie hier mehr

Sehnsucht Deutschland Magazin – Ausgabe 1 / 2015

Sehnsucht - Ausgabe 1 / 2015
16-17_SD1501_KleineAuszeiten-1

Laden Sie sich den Artikel auch als PDF herunter: Auszug Seite 16/17 – Rubrik: Kleine Auszeiten

Flensburg Journal – Neueröffnung: Die kleine, feine Pension SMUCKE STEED in Glücksburg


SMUCKE STEED (Plattdeutsch: Schmucker Ort) – das ist die neue, kleine und vor allem aber feine Pension in Glücksburg an der Ostsee. In der Paulinenallee, nur wenige Gehminuten von der Promenade und vom Strand entfernt, haben Christine und Sönke Roß ein kleines Idyll geschaffen, das sich sehen lassen kann…

Lesen Sie hier mehr

 Tine K Home – Hotel Smucke Steed

Smucke Steed = Beautiful place (in Danish)
– and that is exactly what this German hotel is. Imagine a holiday in this lovely environment.

The hotel is now styled with items from the Tine K Home Collection.
Certainly a must-see location…

Lesen Sie hier mehr

Rauschmittel – Smucke Steed, die wunderbare Pension in Glücksburg

Urlaub sollte ja schon am ersten Tag beginnen. Das ist manchmal gar nicht so einfach, zum Beispiel wenn man zwei Tage hinfahren muss in diesen Urlaub im allernördlichsten Zipfel Dänemarks…

Lesen Sie hier mehr

Biggi Deluxe – … ein stück vom glück …

und wie es das GLÜCK so wollte, fand unsere, in diesem jahr aus gegebenen anlässen ein wenig unkoordinierte, urlaubsplanung ihr ziel dann tatsächlich in GLÜCKSBURG … im SMUCKE STEED – der kleinen feinen pension … nun sind wir seit einigen tagen wieder daheim und immerzu erinnern wir uns an die schöne zeit dort …

Lesen Sie hier mehr

Nordic Design – Hotel Smucke Steed

I wish I could visit Germany just to get a chance to stay at this hotel! It looks like such a great place to relax, enjoy and forget about the routine…

Lesen Sie hier mehr

Das charmante Ostseebad an der Flensburger Förde

Die Smucke Steed in den Medien – lesen Sie selbst!

Finden Sie zu uns!